DREHFLÜGELFENSTER - Einflügelige Fenster

Kunststofffenster ohne Kippfunktion. Die Fenster werden so hergestellt, wie sie geöffnet werden sollen, also links(flügelig) und rechts(flügelig).  Linke Fenster haben die Bänder/Scharniere links und den Verschluß/Klinke rechts. Rechte Fenster haben die Bänder/Scharniere rechts und den Verschluß/Klinke links. (Der Innenansicht nach).

DREHFLÜGELFENSTER - Einflügelige Fenster

Es gibt 31 Artikel.

Unterkategorien

  • LINKE FENSTER - Drehflügelfenster

    Linke Kunststofffenster/ Einflügelige Kunststofffenster, lassen sich nach links öffnen. Die Fenster lassen sich öffnen, aber nicht kippen/ankippen und haben Bänder/Scharniere links und den Verschluß/Klinke rechts. (Der Innenansicht nach).

  • RECHTE FENSTER - Drehflügelfenster

    Rechte Kunststofffenster/ Einflügelige Kunststofffenster, lassen sich nach rechts öffnen. Die Fenster lassen sich öffnen, aber nicht kippen/ankippen und haben die Bänder/Schraniere rechts und den Verschluß/die Klinke links. (Der Innenansicht nach).

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 31 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 31 Artikeln